Leitung

 

Adressen

 

News

Angebote

und Ressourcen

 

Konzepte

 

Weiterbildungen

News

Beratungstelefon

12. April 2021

Anfangs April werden die Flyer versendet und damit wird unser gemeinsames Beratungstelefon am 12. April starten. Eine telefonische Platzierungsberatung mit Empfehlungen auch über die KOOP Institutionen hinaus. Ein kleiner Schritt für uns, ein grosser für die Einweiser.

Zuwachs

März 2021

Noch im 2021 wird mit Sofa eine 7te Institution zu KOOP stossen. Sofa ist eine soziale Fachdienstleistung und verbreitert unser Gesamtangebot. Sofa ist in Brugg zu Hause, mit einer Zweigstelle in Zürich.

Die Frage, ob es das rote Sofa auf ihrer Homepage noch gibt, ist weiterhin ungeklärt.

Das KOOP Logo

November 2019

Der Entscheid für das KOOP Logo ist gefallen. Die Farben, der Schriftzug und die überlappenden O's symbolisieren KOOP am besten.

Zusammenarbeitsvereinbarung

25.9.2019

Am 25. September 2019 wurde nach langjähriger Vorarbeit die Zusammenarbeitsvereinbarung von 6 Institutionen unterschrieben. In 9 Punkten werden die wichtigsten Punkte der Interessengemeinschaft KOOP geregelt. KOOP soll ein Mehrwert für alle darstellen, wie zum Beispiel die gemeinsamen Weiterbildungen und den gegenseitig zur Verfügung gestellten Ressourcen.

Kommentare

Hier dürft ihr kommentieren, anmerken, Fragen aufwerfen oder eine Diskussion starten. Wir freuen uns auf euren Input.

KOOP, ihre Platzierungsberatung für Wohngruppen, Timeout und Jugendheim

Kooperation von sozialpädagogischen Angeboten für Jugendliche im Raum Zürich